Thema: Grossbritannien Wertschätzung von Briefmarken
Richard Am: 15.01.2021 17:20:53 Gelesen: 14594# 31@  
@ Marke21 [#30]

Leider ist mein Thread mit meinem Titel hier von einem anderen ans Ende assimiliert worden - ist das hier üblich? So findet ihn ja niemand mehr, ich habe ihn gerade selber fast nicht mehr gefunden

Hallo Bettina,

der "andere" war ich und ich mache das natürlich nur um die Mitglieder zu ärgern. :-)

Du hast bei der Anmeldung angehakt, dass Du die Forumhilfe gelesen hast.

Dort steht, warum Beiträge verschoben werden, aber auch, wie Du alle Deiner Beiträge in Sekunden (!) findest und hunderte weitere Tipps.

Also: Forumhilfe gründlich lesen.

Schöne Grüsse und bleib gesund, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/599
https://www.philaseiten.de/beitrag/256102