Thema: Grossbritannien: Zollerklärung auf Post von Deutschland nach Grossbritannien
Michael Mallien Am: 17.01.2021 11:55:09 Gelesen: 1578# 8@  
@ London-Dieter [#1]

Neben all den anderen vielen neuen Typen von Internetmarken haben wir hier ein besonderes Exemplar. Zu der Kombination von Kilotarif und Einschreiben (Unterschrift) bei Warenpost international habe ich bisher noch keinen Beleg gesehen. Danke fürs Zeigen, Dieter!

@ saeckingen [#5]
@ Vernian [#6]

"Documents" kann trotzdem passen. Ich habe neulich eine Sendung aus Großbritannien erhalten mit "Documents" in der Zollerklärung.

Dabei handelte es sich um eine Belegesendung aus einem eBay-Kauf. "Belege" können mit Fug und Recht als "Documents" bezeichnet werden.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15289
https://www.philaseiten.de/beitrag/256249