Thema: (?) (248) Deutsches Reich: Belege bestimmen
dr31157 Am: 18.01.2021 17:46:28 Gelesen: 45356# 149@  
@ charly999 [#148]

Hallo Charly999,

ich bat um Hilfe und wollte nicht zur Allgemeinen Belustigung beitragen.

In meinem Beitrag habe ich nur einige Informationen des Internets zu erwähnen wollen. Ich habe auch die Möglichkeit einer Wohltätigkeitsveranstaltung oder die Gründung der 1. Weißrussischen Parteigründung erwähnt.

Ich bediene ein sehr breit gestreutes Sammelgebiet. Trotzdem liegt mir nicht nur oberflächlich zu sammlen. So macht es mir halt Spaß. Mir ist bewußt, dass ich niemals Alles in Erfahrung bringen werde, ich versuche es aber so weit wie möglich.

Ich habe hier im Forum um Hilfe gebeten und nicht um Trost gebettelt. Schon gar nicht Spott ernten wollen. Eine solche Reaktion habe ich nicht erwartet. Sorry für den Beitrag!

Gruß Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2259
https://www.philaseiten.de/beitrag/256414