Thema: Bund: Belege mit Handyporto oder mobiler Briefmarke
Journalist Am: 18.01.2021 18:28:54 Gelesen: 9202# 28@  
@ Journalist [#8]

Hallo an alle,

ergänzend zu obiger Info, das die mobile Briefmarke nur 2 Wochen gültig ist, habe ich dies nun mit einem aus der Anfangszeit genutzten Code erneut getestet. Die Sendung wurde ordentlich ausgesteuert, mit gelben Aufkleber versehen an den Absender (also mich) zurück geschickt - es folgt nun dieser Label:



Es gibt hier also nun einen neuen Text für die gelben Zurückaufkleber in der Version 5.5 speziell für die Mobile Briefmarke. Es gibt 5 verschiedene Beanstandungsgründe zur Auswahl. Bei der Software wurde allerdings vergessen das entsprechende Briefzentrum in der Auswahl einzustellen, daher ist hier als Absender die Angabe "Ihr Briefzentrum" statt "Briefzentrum Wiesbaden" zu finden.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9990
https://www.philaseiten.de/beitrag/256418