Thema: (?) (248) Deutsches Reich: Belege bestimmen
dr31157 Am: 18.01.2021 19:46:30 Gelesen: 44846# 151@  
@ charly999 [#150]

Hallo,

ich habe mal hier im Forum gelesen, das es keine dummen Fragen gibt und sachlich miteinander umgegangen werden soll.

Mittlerweile habe ich verstanden, das es nichts mit Belgien zu tun hat. Nerv mich bitte auch nicht weiter mit dem unsachlichern Quatsch wie Geheimveranstaltungen, Geheimagenten, Klingonen u.ä. Diese Diskussion ist jetzt für mich beendet.

Alle anderen im Forum bitte ich weiterhin um Hilfe:

Der letzte Stand meiner Recherchen ist:

1. Der Stempel lautet wohl "MILITÄR - V. BELARUS".
2. Das deutet auf Belarus - Weißrussland hin.
3. 1903 wurde die 1. weißrussische Partei gegründet, hierzu könnte es eine Veranstaltung mit Tombola in Wien stattgefunden haben.

Viele Grüße
Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2259
https://www.philaseiten.de/beitrag/256432