Thema: (?) (157) Grossbritannien: Stempel bestimmen
Xallo Am: 19.01.2021 10:20:31 Gelesen: 49818# 104@  
Danke,

da stimme ich dir natürlich zu. Allerdings ist die finanzielle Siuation meiner Familie schwierig und da es wirklich das einzige materielle Erbe ist, wäre natürlich eine wertvolle Marke unter den vielen wirklich hilfrich gewesen. Die anderen würde ich weitgehend behalten, auch wenn ich kaum Bezug dazu habe, weil auch meine Großeltern schon nicht mehr gesammelt haben.

Apropos, letzte Frage: Es sind ziemlich viele Marken, bestimmt über 400 und weltweit, wie gehe ich denn da als Laie vor, vielleicht ist ja doch etwas wertvolles darunter.

Ich habe schon einmal geschaut, aber wenn ich mir alle Länder- und Epochen-Michel-Kataloge hole, bin ich ja eine Ecke ärmer als zuvor. Gibt es da auch kostenlose Wege? Ich kann ja auch das Forum nicht mit allen Marken belästigen.

Danke und viele Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1134
https://www.philaseiten.de/beitrag/256498