Thema: (?) (70/73/85) Eisenbahndienstsachen national - EDS
bayern klassisch Am: 10.03.2010 22:44:10 Gelesen: 108941# 38@  
Hallo BSG/BSW,

wer andere auslacht, die ernsthaft und niveauvoll sammeln, halt nur etwas anderes als man selbst, sollte sich seiner Sache sicher sein. Oder, wie in deinem Fall, den Mund besser nicht zu voll nehmen.

Aus Mangel an Kompetenz bei diesem Spezial - Sammelgebiet kann ich zum fachlich - inhaltlichen wenig beitragen, aber die Aufmachung der Sammlung ist leider suboptimal.

Würde man sie mit etwas mehr Geschick und Geschmack aufziehen, hätte man ein kleines Schätzchen vorzuzeigen. Zwar werden bei einer Wettbewerbsausstellung nur 5 Punkte für die Aufmachung vergeben, doch spielt diese, sei sie besonders gut oder besonders schlecht, auch in die Bereiche hinein, für die hohe Punktzahlen vergeben werden können.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1327
https://www.philaseiten.de/beitrag/25656