Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
epem7081 Am: 21.01.2021 22:35:49 Gelesen: 201545# 468@  
Hallo Frankit-Experten,

mit einem Fundus von inzwischen rund 3.500 Frankit Stempeln sehe ich mich derzeit angesichts des Variantenspektrums mit etlichen grundlegenden Fragen konfrontiert, die ich vor Eingabe klären möchte. Auch die Durchsicht dieses umfangreichen Threads konnte mir nicht die gewünschte Klarheit bringen. Der Übersichtlichkeit halber werde ich meine Fragen portioniert einbringen.

Hier die Frage zur Handhabung eines zweiten Werbeklischees in der Stempeldatenbank. Anfänglich sah ich hier das Auftreten eines zweiten Werbeklischees bei den Festtagsgrüßen, insbesondere zu Weihnachten und Ostern.




Inzwischen finde ich aber die erweiterte Werbung zu verschiedensten Anlässen, wie die nachfolgende Auswahl zeigt.




Damit letztlich die Frage: Läßt sich in der Systematik bei den Matrixstempeln ein zweites Werbeklischee einrichten?

Mit freundlichen Sammlergrüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/256716