Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 22.01.2021 19:49:40 Gelesen: 350734# 1293@  
@ volkimal [#1292]

Hallo Volkmar,

dein Tipp zur Korea Military Academy hat mich zumindest ein Stückchen weiter gebracht. ;-)

Inzwischen habe ich ganz in der Nähe der Militärakademie eine Postfiliale der Koreanischen Post gefunden: 77 Gunsa Post Office.

Bei der Eingabe von "77 Gunsa Post Office" auf Google landet man auf einer Koreanischen Seite die den Standort dieser Filiale nahe der Militärakademie, eventuell sogar auf dem Gelände derselben, zeigt. Vielleicht steht APO ja doch für Army Post Office (Süd-Korea)?

Schon mal ein Stückchen weiter, vielen Dank!

Lieben Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/256782