Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
T1000er Am: 25.01.2021 00:43:53 Gelesen: 199617# 481@  
@ epem7081 [#480]

"Sollten jeweils beide Varianten in die Stempeldatenbank aufgenommen werden?"

Das würde ich mal mit einem klaren "JA" beantworten. Allerdings weiß ich nicht ob alle Redakteure diese Meinung vertreten.

Also ich habe die Freistempel mit doppeltem Werbeklischee wie hier im beigefügten Link[1] zu sehen ist eingegeben und so wurden sie auch genehmigt. Einen kompletten Beleg kannst aber auch mal hier sehen. [#404]

Dass auch eine Datenbank irgendwo an ihre Grenzen stößt ist glaube ich jedem verständlich.


Schöne Grüße,
Thomas

[1] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/258228
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/257023