Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
epem7081 Am: 25.01.2021 09:46:13 Gelesen: 201175# 482@  
Hallo zusammen,

Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ich ein zweites Werbeklischee in der Stempeldatenbank richtig dokumentiere.

Nach intensiver Suche und verschiedentlichem Probieren habe ich nun entdeckt, dass es die Möglichkeit gibt - allerdings wohl nur beim Stempeltyp "Maschinen/Handroll/Duplexstempel" - beim Feld "Textinhalt bei Gelegenheitsst.(+):" durch Anklicken des (+) ein weiteres Feld für einen "Textinhalt bei Gelegenheitsst. (2):" zu öffnen.

Im "Leitfaden für Philastempel.de - Die Stempeldatenbank" habe ich dazu allerdings keinen Hinweis gefunden - oder habe ich hier etwas übersehen?

Bei meinen Stempeln zum Frankierservice ist dieses zweite Feld auf jeden Fall sehr hilfreich und stellt eine elegante Lösung dar.



Lässt sich diese Erweiterung auch für den Stempeltyp "Post/Absenderfreistempel" (noch) einführen?

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/257034