Thema: Marken bestimmen: Deutsches Reich Infla
10Parale Am: 25.01.2021 10:10:35 Gelesen: 18031# 57@  
@ muemmel [#54]
@ inflamicha [#55]
@ Pete [#56]

Vielen Dank für diese nüchternen, realistischen Einschätzungen. Wenn ich meinem Kollegen das Album zurückbringe (vielleicht verkauft er es mir auch, denn er hat ein Faible für Zeppelinmarken entwickelt, weil er diese so schön findet und möchte sich eine Sammlung aufbauen, was nicht billig sein wird), kann ich ihm ja einiges erklären, was ich zuvor selbst nicht wusste.

Das Kohl-Handbuch ist sicher auch einige hochinteressante Lektüre für Infla-Freunde, danke für die Empfehlung.

Neben dieser Marke sind noch 2 ungebrauchte (falzlose) Marken aus diesem Satz, die ich hier zeigen möchte.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2619
https://www.philaseiten.de/beitrag/257039