Thema: Extreme Postlaufzeiten - immer schön langsam
Seku Am: 26.01.2021 10:08:19 Gelesen: 29067# 109@  
@ [#98]

Nach langer Recherche (finde mal einen Ansprechpartner bei der Deutschen Post !) folgendes:

Bezüglich des Briefs, der drei Wochen von Erlangen nach Baiersdorf gebraucht hat und zweimal abgestempelt war, geht Post-Sprecher Erwin Nier davon aus, dass der Brief womöglich zunächst falsch zugestellt wurde und der falsche Empfänger ihn dann korrekter Weise - vielleicht aber erst nach einigen Tagen - wieder in den Briefkasten geworfen hat. Dadurch sei er wieder im Briefzentrum gelandet, erneut abgestempelt und ein zweites Mal versendet worden. Eine genaue(re) Beweisführung sei leider nicht möglich.

Na denn alles geklärt ?

Habt einen schönen Tag

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2285
https://www.philaseiten.de/beitrag/257128