Thema: Tauschtage ohne Verein organisieren
Blättchensammler Am: 09.03.2010 16:47:58 Gelesen: 7789# 6@  
@ Lars Boettger [#3]

Hallo Lars !

Ist schon komisch das in einer Kreisstadt von über 30 000 es kein Interesse mehr gibt, wie asmodeus schreibt ja sogar in einer Stadt Paderborn mit 140,000 Einwohner kein Verein !

Warum dies so ist ?

Luxemburg ist hier nur bekannt wo die Reichen Ihre Moneten verstecken, eventuell ist das der Knackpunkt !

Es ist in unserer Stadt immer wieder mal versucht worden, an Kaffee und Kuchen, kostenlosem Eintritt hat es nie gelegen, auch ist die Stadt immer gerne bereit, Stadthalle oder Schulen dafür zur Verfügung zu stellen, anscheinend einfach kein Interesse vorhanden. In Flächenländern wie Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern sieht das einfach trist aus.

Der Mensch hat halt andere Hobbys, Tennis, Pferdesport, Kegeln oder einfach nur nichts tun !

lg Stefan M.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2300
https://www.philaseiten.de/beitrag/25726