Thema: Bund: Rastervarianten
funnystamp Am: 04.03.2010 20:51:19 Gelesen: 31030# 1@  
@ Plf-sammler

Hallo,

eine Frage an alle Leser: Habe einige neue Folienblätter der Rosenausgabe (Verkaufstag seit 1. März) erworben. Habe unter der Lupe nun festgestellt, dass die Rasterung der grünen Punkte zwar von der Richtung identisch ist mit der bisherigen Ausgabe (ohne Duft), allerdings scheinen die Rasterpunkte nicht, wie bei den bisherigen Marken, leicht steigend nach rechts verbunden, sondern nun in die andere Richtung stark steigend nach links verbunden. Wer kann das bestätigen oder auch widerlegen?

beste Grüße an alle Leser
Hermann

[Redaktionelle am 13.02.10 aus dem Thema Plattenfehler verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2301
https://www.philaseiten.de/beitrag/25730