Thema: (?) (403) Bund Stempel bestimmen
Danny Wilde Am: 28.01.2021 15:06:01 Gelesen: 94752# 338@  
Herzlichen Dank für Eure Hilfe und die Mühe!

Da hat sich ja dann jemand richtig Mühe beim Herstellen falscher Belege gemacht - alles im Gültigkeitszeitraum (habe ich auch für andere Belege des Postens mal überprüft), in vielen Fällen auf den ersten Blick ordnungsgemäß angebrachte Ankunftsstempel, alle Adressen gibt es wirklich und das Papier der Briefe sieht auch überzeugend "alt" aus. Und das wird dann vom APHV-Händler angeboten [1].

Übrigens ging jüngst ein (ungeprüfter) Beleg mit einem ähnlich komischen Freiburg-Stempel bei einer der bekanntesten Briefmarkenauktionen für EUR 240 über den Tisch - ganz erheblich über dem Ausrufpreis.



Lieber Namensvetter, ich habe übrigens auch längere Zeit in Freiburg gewohnt und wäre sehr an Ortsstempeln aus Günterstal interessiert! Das können wir ja mal offline aufnehmen.

Beste Grüße an alle!

eBay 254230232164
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5436
https://www.philaseiten.de/beitrag/257380