Thema: Moderne Postgeschichte DPAG: DV Frankatur mit Datamatrixcode
HWS-NRW Am: 29.01.2021 15:34:02 Gelesen: 42481# 48@  
Hallo,

ich bekam gestern auch so einen Brief für den Bezug von FFP2-Masken, meiner kam "von der Bundesregierung", die anscheinend schon in München ansässig ist (schmunzel) Herr Söder läßt grüßen.



Dann kam noch ein weiter Beleg an, bei dem ich jetzt nicht weiß, wo ich den in unserem Forum einsortieren könnte, es geht um eine Freimachung
via Handy, wenn das so weitergeht, denke ich mal, hat unsere "Philatelie" irgendwann in der Zukunft ein Ende.



Und wie schön sagte es mal der Herr Bundeskanzler Kohl: "Gnade der späten Geburt", wir werden das Ende nicht erleben.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6723
https://www.philaseiten.de/beitrag/257480