Thema: Wir erinnern uns heute an ...
Seku Am: 29.01.2021 23:11:38 Gelesen: 192466# 634@  
@ 10Parale [#633]

Guten Abend Stephan,

auch ich erinnere mich noch sehr gut daran. War gerade auf der Heimfahrt von der Arbeit, als Günther Jauch im Rundfunk BR 3 von einem Bilderbuchstart schwärmte. Die Begeisterung hielt nicht lange an. Den Rest kennen wir.

Deine Frage: Gab es keine Gedenkmarke für die Verunglückten? kann ich mit doch, es gab sie, beantworten. Im Netz findet man genug, nur habe ich keine zum zeigen und fremde will ich nicht einstellen, sonst meckert wieder jemand.

So gibt es zum Beispiel 1996 zum "Jubiläum" Marken in Mauretanien, während es die USA zu einer Abbildung mit Challenger ohne Worte schafften.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10510
https://www.philaseiten.de/beitrag/257531