Thema: (?) (403) Bund Stempel bestimmen
Frankenjogger Am: 30.01.2021 11:38:21 Gelesen: 94509# 339@  
Hallo,

also ich denke, beim schnellen Durchsehen, dass dieses Briefe alle echt gelaufen sind. Allerdings wohl alle von einem Sammler, meist an sich selbst oder jemanden aus der Familie, unter einer anderen Adresse geschickt.

Es sind mehrere Stempel von den jeweiligen Orten und auch unterschiedliche AK-Stempel bei den Eil-Briefen. Und es sind zumeist Briefe im unteren Preissegment, sprich (deutlich) unter 5 € Handelswert. Wer das alles fälschen wollte, hätte einfach zu viel Zeit. Es wäre den Aufwand nicht wert, auch nicht in früheren Zeiten, denke ich.

Ob der Posten den gewünschten Betrag wert ist, sollte jeder Interessent für sich entscheiden. Aus meiner Sicht ist da, außer ein paar schönen Vollstempeln, nichts wertvolles dabei (gemessen an meiner Wertvorstellung).
Bitte beachten, das ist meine Meinung.

Gruß, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5436
https://www.philaseiten.de/beitrag/257560