Thema: Ebay: Händler klagen über Probleme mit Zahlungen
Richard Am: 30.01.2021 13:34:52 Gelesen: 3734# 1@  
Ebay: Händler klagen über Probleme mit Zahlungen

von Markus Gärtner

online-händler-news.de (22.1.2021) - Immer wieder melden sich Online-Händler bei OnlinehändlerNews, wenn sie Probleme auf Marktplätzen wie Amazon oder Ebay haben. Wir haben einige Fälle der jüngsten Zeit gesammelt, die sich unter anderem um das Thema Zahlung bei Ebay drehen.

Online-Händler Ralf Ternes klagt über Probleme mit der Ebay-Zahlungsabwicklung. Demnach wollen rund 20 bis 30 Prozent seiner Kunden per klassischer Überweisung zahlen, können diese Zahlungsart aber nicht mehr auswählen – so würde rund 10 bis 15 Prozent des eigentlichen Umsatzes verloren gehen. „Wenn der Käufer merkt, das er nicht überweisen kann, bricht er den Bestellprozess ab, bzw. denkt, er hätte bestellt und müsste nur noch zahlen“, berichtet der Ebay-Händler.

(Quelle und weiter lesen: https://www.onlinehaendler-news.de/online-handel/haendler/134239-ebay-haendler-zahlung?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=ohn)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15343
https://www.philaseiten.de/beitrag/257573