Thema: Erfahrungen mit Ebay
Vernian Am: 31.01.2021 19:34:51 Gelesen: 57759# 6@  
@ nagel.d [#2]

Richtig, 1-Euro-Aktionen rechnen sich nur wenn da tatsächlich der Preis durch mehrere Interessenten nach oben geht. Ich sehe es genauso, ich will daran nicht verdienen, sondern bevor ich etwas in die Tonne klopfe jemanden abtreten, der es haben möchte, auch wenn es für mich eine Nullrunde ist. Ich sehe nur nicht ein für den Arbeitsaufwand um vielleicht einen doch noch Interessierten zu erfreuen an eBay & Co immer mehr zu bezahlen.

Ich für meinen Teil überlege mir, ob die die Umstellung mitmache und falls ja, ob ich dann Artikel bspw. unter 5 Euro eben gar nicht mehr anbiete, mir also die Mühe spare.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/257758