Thema: (?) (259) Bund Dauerserie Gustav Heinemann
Frankenjogger Am: 01.02.2021 16:17:50 Gelesen: 52079# 182@  
Hallo,

heute bin ich beim Stöbern in den eigenen Kisten auf zwei große Belege gestoßen, die es wert sind, hier gezeigt zu werden, denn es dürfte nicht viele ähnliche Belege geben.

Zuerst eine schwere Büchersendung (251-500 g) aus dem Jahre 1975, von München nach Schallstadt-Wolfenweiler. Damals war diese Versendung noch für 60 Pf möglich, hier als Einzelfrankatur.



Und als zweiten Beleg ein großer und schwerer Brief (51-100 g) mit Eilzustellung (Porto: Brief 80, Eilboten 200) aus dem Jahr 1973 von Hamburg nach Soltau mit Mehrfachfrankatur der 140er.

Das dürfte ein Angebot auf eine Ausschreibung gewesen sein.



Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/257849