Thema: Erfahrungen mit Ebay
uli Am: 02.02.2021 10:36:43 Gelesen: 56362# 37@  
@ Vernian [#22]

Schöner Beitrag, erläutert das Problem gut: Ebay hat (gewollt? ungewollt?) eine quasi-Monopolstellung in einem Marktsegment, verdient daran aber nicht genug. Leider versucht ebay immer wieder mit unglücklichen Maßnahmen doch noch Saft aus dieser Zitrone zu pressen, statt konsequent die Tätigkeit in diesem Marktsegment einzustellen und anderen Anbietern die Möglichkeit zu geben hier tätig zu werden und gute Alternativen anzubieten. Fühlt sich an nach "Ich will es nicht, aber ich gönne es auch keinem anderen." Und die Leidtragenden des ganzen Theaters sind "wir", die wir nichts dafür können und auch nicht wirklich etwas daran ändern können.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/257931