Thema: Wertschätzung: Sammlungen mit Marken von geringem Wert
opti53 Am: 05.02.2021 14:12:00 Gelesen: 2926# 7@  
Hallo EkieramRicaLilly,

bei Durchsicht der gezeigten Seiten ist mir leider nichts von Wert aufgefallen. Es fiel aber auf, dass alles sehr ungeordnet ist. So gesehen wäre es erst mal eine Aufgabe, Ordnung in das Ganze hineinzubringen. Vielleicht könnte Dich dann auch manches so begeistern, dass Du das Sammeln anfangen möchtest.

Die Mauritius-Marke habe ich übrigens nicht entdeckt. Da es Mauritius ja auch heute noch als Land gibt, sind die meisten modernen Marken nicht mit der berühmten blauen Mauritius vergleichbar. Aber das war ja ein Fehldruck und ist außerdem schon sehr lange her.

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14305
https://www.philaseiten.de/beitrag/258293