Thema: **** (?) (1) Lokalausgabe Eschborn ?
Richard Am: 05.02.2021 16:04:07 Gelesen: 977# 4@  
@ Richard [#3]

Nun, ich stand nicht unter Drogen oder Alkohol, aber anders ist es ja kaum noch auszuhalten, wenn sich über Ebay, der vermutlich grössten Plattform für Briefmarkenfälschungen, wieder eine Flut von Fälschungen ergiesst, schlimmer als das gegenwärtige Hochwasser.

Tausende von plumpen Aufdruckfälschungen sind alleine von einer Familie unter verschiedenen Namen bei Ebay verkauft wurden und das Käufervolk war vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen. Das sind die Fälschungen, die bei der Auflösungen von Sammlungen wieder auf den Markt kommt. 100 % Zufriedenheit bei den Käufern !

Daher: Vorsicht bei Aufdruckmarken besonders aus der Zeit Besatzungsausgaben 2. Weltkrieg und Aufdruckausgaben Deutsche Lokalausgaben aus der Zeit ab 1945.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15357
https://www.philaseiten.de/beitrag/258308