Thema: Darmstädter Handstempelaufdrucke echt oder falsch ?
bovi11 Am: 05.02.2021 16:57:03 Gelesen: 3667# 13@  
@ Konrad Krämer [#11]

"Ich habe lediglich gefragt ob es noch mehr solcher Stücke gibt und ob jemand diese kennt."

Das ist sicher korrekt.

Aber unterschwellig kommen natürlich die anderen hier aufgeworfenen Fragstellungen damit zwangsläufig ins Spiel.

Ich habe auch nicht gesagt, ob die Sachen echt oder nicht echt sind, ich persönlich habe nur ein ungutes Bauchgefühl. Wenn diese Marken dann auch noch von Prüfern signiert oder testiert sind, die heute einen zweifelhaften Ruf haben, sollte das erwähnt werden.

Die Überschrift paßt insofern nicht, als sie den Tenor enthält "Was sind BPP Prüfungen wert?" Denn - Dr. Angel war nie BPP-Prüfer, sondern freier Tänzer.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15374
https://www.philaseiten.de/beitrag/258312