Thema: Belege von und an deutsche Fussball-Sportvereine
Frankenjogger Am: 05.02.2021 17:06:23 Gelesen: 4050# 1@  
Hallo,

heute komme ich zu meinen (weiteren) Mehrfachfrankaturen, eine aus dem Tarif 1 habe ich ja schon gezeigt. Auch wenn mir Hajo mit seinem Beleg zuvorgekommen ist, zeige ich meinen Ortsbrief mit Einschreiben aus dem Tarif ab 1.7.1954 auch. Bei mir müssen es allerdings zwei Bilder sein.

Mein Brief lief am 28.2.1956 von Berlin-Wilmersdorf nach Berlin-Borsigwalde.



Soviel für den heutigen Freitagsbeitrag zur Serie Bauten I,
Klemens

---

[Redaktionell ergänzt: Wacker 04 Berlin war ein Sportverein aus dem Berliner Ortsteil Reinickendorf. Die erste Fußballmannschaft spielte in den 1970er Jahren vier Jahre lang in der 2. Bundesliga. Der Verein wurde 1994 konkursbedingt aufgelöst]

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Berlin Dauerserie Berliner Bauten von 1949: Echt gelaufene Belege" /

Gezeigt werden können echt gelaufene reine Bedarfsbelege deutscher Fussball-Sportvereine von der untersten Klasse (Kreislage C ?) bis hin zur Bundesliga - als Absender oder Empofänger -, nicht jedoch Schmuckbelege, FDC, Meisterschaftsfeier-Sonderumschläge und dergleichen.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15382
https://www.philaseiten.de/beitrag/258320