Thema: Belege von und an deutsche Fussball-Sportvereine
epem7081 Am: 05.02.2021 22:32:11 Gelesen: 3999# 2@  
@ Frankenjogger [#1]

Hallo Klemens,

hier hast Du wohl zu Deiner eigenen Überraschung Deinen Beitrag auf dem Anstoßpunkt im Fußballfeld vorgefunden. Glückwunsch zu einem bombigen Thema. Da kann man nun auf die Stürmer in diesem Metier gespannt sein. Von mir aus dem " Altpapier" ein erstes Zuspiel.



Der Beleg stammt vom TSV-Aub bei Würzburg und ist am 6.2.1975 in AUB.Kr WÜRZBURG / 8701 ins Spiel gebracht worden.In dem Jahr hat der Verein wohl das 50-jährige Bestehen feiern können, denn nach Internetrecherche ist er im Jahre 1925 gegründet worden.

Christopher Dietl hat die Fußballer des TSV Aub von der B- bis in die Kreisklasse geführt. Nach dieser Saison und vier Jahren ist für den Trainer Schluss – vorerst.[1] berichtet die MAIN POST am 20.12.2019

Viele tatkräftige Mitspieler wünscht
Edwin

[1] https://www.mainpost.de/sport/kitzingen/fussballspieler-spielertrainer-trainer-und-trainerinnen-gefahren-drohung-und-bedrohung-heimatvereine-aubs-trainer-droht-gefahr-besteht-dass-ich-zurueckkomme-art-10374422
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15382
https://www.philaseiten.de/beitrag/258352