Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
Richard Am: 16.03.2010 20:21:32 Gelesen: 330167# 96@  
@ DL8AAM [#90]
@ Pete [#91]

Da wäre vielleicht wirklich (kam mir nur so gestern beim Schreiben des Re-Beitrags) eine offene und durchsuchfähige Onlinedatenbank eine interessante Idee. Da könnte jeder "aktive Philatelist" einfach seine täglichen Eingänge, der Heimatsammler seine örtlichen, der Motivsammler seine Beispiele einstellen etc. etc. Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. How?

Unter der Voraussetzung, dass einige Sammler eine solche Onlinedatenbank kräftig 'anfüttern', lasse ich diese gerne programmieren, sofern nicht bereits vorhanden. Dazu brauche ich eine exakte Beschreibung, was programmiert werden soll.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25838