Thema: (?) (75) Bund Sicherheitsaufdrucke
rulfreak Am: 07.02.2021 10:37:34 Gelesen: 21918# 76@  
@ Markus Pichl [#46]

Hallo Markus,

betreffend der Mi.-Nr. 2347 Salzachbrücke habe ich meine Marken einmal in verschiedene Rubriken eingeteilt.

Spalte 1 = Markenmitte hell, dunkler Rahmen, Zähnung gelb fluoreszierend
Spalte 1 letzten 3 Marken = Markenmitte hell, dunkler Rahmen, Marke insgesamt etwas bläulich
Spalte 2 = mittiges graues Rechteck, insgesamt gelb fluoreszierend
Spalte 3 und 4 = mittiges dunkles graues teilweises blaues Rechteck, schwach fluoreszierend

Nach der Beschreibung im Michel wären die Spalte 1 Sicherheitsaufdruck VI und die anderen Spalten Sicherheitsaufdruck VII.

Es wäre schön, wenn Sie mir meine Annahmen bestätigen könnten.

Im Voraus besten Dank.

Gerhard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11505
https://www.philaseiten.de/beitrag/258467