Thema: Prozentsatz erhaltener Marken: Spanien 2 Reales 1851
marc123 Am: 07.02.2021 14:23:12 Gelesen: 15366# 29@  
@ marc123 [#3]

NO MAS DE CINCO PAREJAS CONOCIDAS

@ Heinz 7 [#16]

Wenn ich richtig gezählt habe, ist dies bereits das 5. Paar der gesuchten Marke, wobei drei auf Briefen sind!

@ merkuria [#28]

Hallo Jaques,

vielen Dank, Du zeigst uns jetzt das 6. Paar und das erste vertikale. Allerdings sind 3 auf Briefen.

@ Heinz 7 [#12]

Interessant ist auch, dass mein Michel Klassik Europa bei unserer Marke keine Bewertung für Dreierstreifen hat, Heinz uns aber einen zeigen kann. Allerdings existiert eine Bewertung für Viererblocks. Dieser ist mit 150.000 Euro angesetzt. Da ist es möglich dass einer existiert.

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15318
https://www.philaseiten.de/beitrag/258499