Thema: Altdeutschland Bayern Pfennigzeit (1876-1920) eingehende Post
Gernesammler Am: 07.02.2021 18:44:22 Gelesen: 28019# 10@  
Hallo Sammlerfreunde,

Brief aus La Paz, Bolivien vom 16.10.1907 von der "Banco Aleman Transatlantico" La Paz, der Brief wurde nach München spediert an die Deutsch Südamerikansiche Minengesellschaft mbH wann der Brief ankam kann ich leider nicht sagen da kein Ankunftsstempel vorhanden ist sondern nur der Briefträgerstempel Nr.10.
Verklebt für das Franko wurde eine Marke zu 20 Centavos (Boliveien Nr.57) gestempelt mit stummen Stempel und dem Einkreisstempel von La Paz.

Auf der Rückseite der schon erwähnte Briefträgerstempel und ein Wellenstempel vom Nov.1907 leider kann ich nicht erkennen welcher Ort es war wo der Brief Zwischenstopp machte, vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15191
https://www.philaseiten.de/beitrag/258532