Thema: Übernahme einer geerbten Sammlung - Tipps zum Weitersammeln / Penny Red
Richard Am: 07.02.2021 22:04:50 Gelesen: 5196# 27@  
@ Juki100 [#25]
@ alle weiteren Mitglieder

Hallo Juki,

ich bitte Dich weitere Fragen, die nicht direkt bereits in diesem Thema gestellt oder sich direkt auf einen oder obigen Beiträge zu beziehen, jeweils in einem neuen Thema zu eröffnen.

Grund: Sachthemen, die hier besprochen wurden, sind in der Forumsuche nicht zu finden, die Suche richtet sich direkt nach nach den Überschriften des Themas oder nach Philaseiten A bis Z.

Bitte sehe Dir Philaseiten A bis Z einmal an, dort werden sehr viele Fragen beantwortet.

Bei Erreichen des Beitrags [#30] werde ich dieses Thema schliessen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15386
https://www.philaseiten.de/beitrag/258553