Thema: Wertschätzung: Sammlungen mit Marken von geringem Wert
Henry Am: 09.02.2021 11:53:58 Gelesen: 2503# 11@  
@ EkieramRicaLilly [#10]

Hallo Sandra,

da bin ich ja schön auf's Nebengleis geraten, auf das du mich mit der 40-jährigen Wertvorausschau aber auch ein wenig geschoben hast. ABER: Erstens ist es nicht ausgeschlossen, dass man auch im fortgeschrittenen Alter gute Teams bilden kann und zweitens gilt der Rat sowohl für einen vielleicht noch unbedarften 36-jährigen und dessen Nachwuchs, so eventuell schon vorhanden oder irgendwann in Aussicht.

Wenn du aber schmunzeln konntest, war der Beitrag auch nicht umsonst. Ist ja auch Karneval und eine etwas trübe Zeit.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14305
https://www.philaseiten.de/beitrag/258693