Thema: Motiv Motorräder
Seku Am: 09.02.2021 23:31:03 Gelesen: 27259# 90@  
@ [#88]

Von einem Kollegen aus den Niederlanden habe ich noch eine Ergänzung erhalten. Leider kann ich diese nicht direkt einfügen, da sich jemand eifrig dazwischen drängen musste:

In Malta darf man ohne Führerschein auf Motorrädern bis 125 ccm fahren. Aber heutzutage gibt es so viele Modelle und Typen, und ihr Aussehen ändert sich immer noch, dass es nicht möglich ist, eine Marke oder einen Typ mit diesem Bild zu verknüpfen. Unglücklicherweise. Im übrigen ist es eine personalisierte Marke. Danke an Hans de Kloet

In diesem Zusammenhang noch eine Seite im Netz: http://www.mfnl.nl/indexEN.php

Mit Gruß

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5820
https://www.philaseiten.de/beitrag/258759