Thema: **** (?) (212) Russland: Marken bestimmen
Georgius Am: 18.03.2010 22:48:10 Gelesen: 145662# 45@  
@ Concordia CA [#39]

Hallo Jürgen,

zu der Spendenmarke wurde ja schon fast alles richtig dargelegt. Nur zum Wort "KOSCHTOM" äußerte sich noch niemand. In der Literatur und der allgemeinen Konversation war es mir ebenfalls nicht begegnet. Nun schaute ich doch in meine schlauen Wörterbücher und siehe da, ich fand einen Hinweis.

Das Wort "KOSCH" bezeichnet eine Region/Gebiet mit Menschen, denen ein Ataman vorsteht. Dem Begriff "zivile Luftfahrt" wäre auch nur noch das Wort "zukünftige" hinzu zu fügen.

Moral von der Geschichte: "Wenn ich einem Ataman begegnet wäre, hätte ich das mit dem KOSCH sicher gleich gewußt."

Mit freundlichen Sammlergrüßen
Dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/590
https://www.philaseiten.de/beitrag/25915