Thema: Informationen aus Ortsverzeichnissen usw. zu Poststellen vom Spremberg gesucht
wessi1111 Am: 15.02.2021 04:49:58 Gelesen: 13060# 54@  
@ rolfnr [#49]

Hallo Rolf,

danke für das Zeigen des Beleges der Poststelle (II) Stadt Spremberg B. Ich habe den Beleg auch im passenden Thema [1] gezeigt.

Ich selbst hatte einen solchen Beleg in [2] vorgestellt und bislang auch noch keinen weiteren gesehen.

Irgendwo versteckt sich doch manchmal noch einer.

Kannst du bitte auch die drei weiteren Belege von Poststellen von Spremberg zeigen?

Ich selbst habe vor einiger Zeit auch ein paar Landpostbelege von Spremberg von Hans-J. Richter, dem Autor der bekannten Handbücher, bekommen. Es waren aber auch nur 5 Stück, erstaunlich bei dem großen Fundus, den er hatte.

Gruß
Wessi

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=14081
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=246172
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14911
https://www.philaseiten.de/beitrag/259257