Thema: (39) (48) Marken bestimmen: Indien
Gerhard Am: 15.02.2021 11:47:00 Gelesen: 10801# 24@  
@ AFJMW [#23]

Hallo Fred,

links unten 5 x Postes Persanes (Königreich Persien - heute Iran, davor 1 x China vermutlich Provinzausgabe nach 1945 darüber 3 x Miriditische Republik, die es nie wirklich gab zu Albanien nach WKI. gehörend, aber nicht postalisch verwendet. Der Rest gehört wohl alles zu den Indischen Feudalstaaten. Obwohl (fast) alle Marken mehr oder weniger fälschungsgefährdet sind, wobei ich Phantasieerzeugnisse ohne einen Katalog vorliegen zu haben nicht ausschließen will. Spontan würde ich bis 10,-€ geben, wobei man das ein oder andere sicherlich vorher nachschlagen sollte.

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4398
https://www.philaseiten.de/beitrag/259283