Thema: Anfängerfragen Verkauf Sammlung
10Parale Am: 15.02.2021 12:32:24 Gelesen: 1534# 3@  
@ HeDr [#1]

Du hast ehrenhafte Pläne. Warum hat dein Großvater auch kein eigenes Werturteil hinterlassen, frag doch mal Großmutter, ob er ihr was gesagt hat. Ich wünsche dir viel Glück mit dem Verkauf und Erlös.

Gibt es auch Marken aus dem Ausland, also Europa, Übersee, Asien oder Afrika?

Etwas schmunzeln musste ich bei der Abkürzung AH Marken. Zuerst dachte ich an die AHA Regeln und Corona. Dann fiel mir ein, dass es sich um Adolf Hitler Marken handelt. Ja, auch der wird gesammelt und sein pandemisches Auftreten war nach ein paar düsteren Jahren bald vorbei.

Hast du was von Bermuda oder Rumänien?

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15430
https://www.philaseiten.de/beitrag/259288