Thema: Darmstädter Handstempelaufdrucke echt oder falsch ?
Richard Am: 16.02.2021 09:31:29 Gelesen: 3190# 19@  
@ bovi11 [#13]

Die Überschrift paßt insofern nicht, als sie den Tenor enthält "Was sind BPP Prüfungen wert?" Denn - Dr. Angel war nie BPP-Prüfer, sondern freier Tänzer.

Hallo Dieter,

Du schreibst doch selbst über den BPP Prüfer Salomon [#9] "Prüfungen nichts wert" und solche Aussagen gibt es über mehr als einen Prüfer.

Und in Beitrag 12 schreibt Uli Möller: Zum BPP Prüfer Ludin: lese doch bitte hier die Geschichte zu den Bismutsufid-Attesten von Ludin. BPP Prüfer Schlegel hat diese Attestierung als „kompletten Unsinn“ bezeichnet..

Die geänderte Überschrift bezieht sich auf alle Prüfer und stellt eine Frage dar. Von BPP kann ich dort nichts lesen und auch Dr. Angel war nie im BPP.

Herr Geigle wurde von mir wie üblich sofort auf das Thema aufmerksam gemacht und hatte keinen Einwand.

Um des lieben Friedens willen habe ich dennoch das "BPP" aus der Überschrift genommen. Wer sich davon überzeugen möchte ob bei Prüfern von BPP, VP und anderen Prüfervereinigungen Fehlprüfungen vorkommen, darf gerne das Wort "Fehlprüfungen" im Forum in der "Volltextsuche" oder auf Google suchen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15374
https://www.philaseiten.de/beitrag/259369