Thema: Classicphil Auktion Wien: Fälschungen im Angebot
classicphil Am: 16.02.2021 12:43:56 Gelesen: 13315# 69@  
@ bovi11 [#68]

Es sagt schon was aus wenn man Reklamationen nicht zeitlich begrenzt. Es sagt auch etwas aus wenn man Artikel bei Fälschungsverdacht sofort aus seinem Sortiment gelöscht wird und nicht versteigert. Es sagt auch etwas aus wenn man mehr als 2000 Lose unter Prüfvorbehalt verkauft und sich die Reklamationsrate nicht erhöht. Es sagt schon etwas aus, wenn mein Unternehmen über 7. Auktionen beobachtet wird und die Anzahl nicht signifikant höher ist als bei dem Angebot anderer Auktionshäuser.

Ich bin in ständigen Kontakt mit Prüfern die mir auch melden, wenn etwas im Angebot nicht passt. Und ja es fliegen die Sachen raus, wenn etwas nicht passt. Es ist nicht zuende, wenn hier ein Nutzer ein Stück bei mir übersieht. Es ist nicht in meinem Interesse falsches zu verkaufen. Trotzdem ist es ganz selbstverständlich abzuurteilen. Weil classicphil keine Fehler machen darf. Andere dürfen. Es wird hier nicht berichtet, wieviel Schaden ich schon hatte bei anderen Auktionshäusern wegen nicht angenommener Reklamationen bei Topauktionhäusern. Das passiert in diesem Markt ständig. Das schert euch recht wenig. Bei Prüfzeiten von mehr als einem Jahr ist man auf verlorenen Posten. Mein Bemühen diese Auktion auch sauber zu gestalten seht ihr nicht. Es interessiert euch auch nicht. Ihr gebt lieber unqualifiziert Kommentare ab und vergleicht mich mit einem Deutschland-Auktionator? Ich mache die ganze Welt im Angebot. Das ist schwer und geht nicht immer leicht von der Hand. Die Anzahl der Tücken ist um das Hundertfache größer.

Hier gibt es für jedes Thema einen Spezialisten. Ich muß so gut wie alle seien und ich bemühe mich sehr darum.

Nur weil etwas aufgezeigt wird und bei anderen nicht entsteht keine Häufung. Dein Post @ bovi11 [#68] ist eine einzige unüberprüfte Behauptung. BEI CLASSICPHIL HAT MAN MEHR ALS SEINE GESETZLICHEN RECHTE. Darauf verweise ich. Ich bin nicht Gott und kann nicht jeden Fehler verhindern und bei den Kashmirstücken habe ich einen Fehler gemacht. Es werden weniger und es gibt Gebiete, die ich einfach nicht mehr anbiete oder auch gar nicht versuche, weil Sie einfach zu gefährlich sind. Solange ich keine weitere Literatur zu den Nachdrucken und Fälschungen bekomme, werde ich das Gebiet Kashmir auch sicher nicht mehr anbieten.

DANKE FÜR ALLE FEHLER AUF DIE ICH HINGEWIESEN WERDE. Keine Probleme mit Kunden sind mir wichtig. Ich nehme auch Stücke raus, wo ein unbegründeter Verdacht vorliegt. Lass es nochmals prüfen, so wie das oben genannt Stück von Bechuanaland. Es ist mir wichtig, dass am Ende kein Stück beim Kunden landet, wo etwas nicht stimmt.

Ich bin für hochwertige Kommunikation auf fachlicher und sachlicher Ebene sehr dankbar wie bei @ Martin de Matin [#62] . Danke für eure Unterstützung.

Der Rest ist Bashing der Sonderklasse.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12688
https://www.philaseiten.de/beitrag/259387