Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Silesia-Archiv Am: 16.02.2021 14:38:37 Gelesen: 11419# 22@  
Bonn, Am Burgweiher, ebenso schlechteste Entscheidung. Am Beispiel Bonn finde ich es total blödsinnig. Bisher ist der Philatelie-Shop im ehemaligen Hauptpostamt am Münsterplatz, mitten im Zentrum, was also auch in Corona-freien Zeiten viele zusätzliche Bonn-Besucher anzieht. Ich habe es oft mit eigenen Augen erlebt.

Der neue Standort liegt nun in einem abseits gelegenen Ortsteil, so ungünstig dass man, egal wo man wohnt, erst einmal quer durch die Stadt muss und Parkplätze sind dort auch kaum vorhanden.

Wenn man den Shop schon am alten Standort wegnehmen will oder muss wäre es viel sinnvoller den Philatelie-Shop im Posttower dort wo es auch die Ersttagsstempel gibt, anzusiedeln.

Viel ändern daran werden die Sammler nicht können was am grünen Tisch entschieden wurde, einfach traurig.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/259398