Thema: Aus den und um die Philatelie Shops
Heinrich3 Am: 16.02.2021 17:00:31 Gelesen: 11359# 24@  
Hallo,

für München hat man sich ebenso einen Unsinn einfallen lassen - der neue Philatelieverkauf soll in Trudering statt finden - Lehrer Götz-Weg 2. Bisher 3 Minuten vom Stadtzentrum = Marienplatz. Ich denke, ich werde genau 1x dorthin nach Trudering fahren. Meine Fahrzeit 1 Stunde mit 2 oder 3x umsteigen im ÖPNV.

Also mit dem Fahrrad die gleiche Zeit, Auto etwas schneller wenn man die Ringautobahn fährt.

Man kann alles aushungern - so wie die Post jetzt ihre Philatelisten. Ich warte darauf, daß auch die Versandstelle so verlegt wird, daß keine Mitarbeiter mit umziehen und durch die neuen Kräfte die Kunden zur Verzweiflung getrieben werden.

Mir ist es egal, ich habe die Philatelie mit neuen deutschen Marken seit 25 Jahren aufgegeben.

Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15303
https://www.philaseiten.de/beitrag/259406