Thema: Studien Zeugnis 1870
bayern klassisch Am: 19.03.2010 18:58:10 Gelesen: 5409# 4@  
Hallo Georgius,

wie kann eine Frage überheblich sein? Eine Antwort ja, aber eine Frage?

Die Beschreibung des TE ist leider ohne Scan kaum geeignet, etwas über den Wert des Stückes zu sagen, auch wenn er sich (ganz lobenswert) mit der Beschreibung sehr darum bemüht hat.

Meine Gegenfrage, die "überhebliche", hatte nur den einen Sinn: Zeigen, worum es geht, sonst stochern wir alle nur im Nebel.

Mittlerweile hat mir der TE eine E-Mail zukommen lassen mit Scan und ich habe ihm meine Sichtweise der Dinge mitgeteilt.

Dieser Stil paßt nicht in dies Forum und diese Sichtweise vertrete nicht nur ich, sondern viele Mitglieder hier.

Unsubstantiierte Vorwürfe werden in Foren gerne mit quantitativen Aussagen vermengt postuliert.

Ich weiß nicht, wie viele Mitglieder Richards Forum heute Abend hat, aber unter dem Begriff "viele" verstehe ich zumindest die Hälfte der Miglieder plus 1 - wenn es so ist, würde mich sehr interessieren, mit wie vielen du diesbezüglich Rücksprache gehalten hast, wenn du in deren Namen hier schreibst.

Gruß von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25946