Thema: Studien Zeugnis 1870
Pilatus Am: 19.03.2010 21:03:03 Gelesen: 5394# 5@  
@ bayern klassisch [#2]

Hallo,

erst denken und dann, von mir aus auch mal eine Frage stellen, die ein anderer als "überheblich" deklarieren kann, ist in diesem Forum eigentlich üblich. Wenn Du erkennst, was Du mit Deiner zumindest wenig freundlichen Frage angestellt hast, wird es Dir sicher auch klar. Es war sicher kein freundliches "herzlich willkommen" für wotan, der erst 5 Minuten vor seiner Fragestellung bei Philaseiten eingestiegen ist.

Damit er nicht denkt, daß hier wirklich so ein rüder Umgangston herrscht, möchte ich mich an Deiner Stelle bei ihm entschuldigen und ihn herzlich willkommen heißen.

Gruß Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25957