Thema: Studien Zeugnis 1870
bayern klassisch Am: 19.03.2010 23:14:02 Gelesen: 5362# 7@  
Hallo an Alle,

der TE hat mich befragt, ich habe ihm die gleiche Antwort gegeben wie Christian.

Der Te hat sich darauf hin bei mir herzlich für die Antwort bedankt.

Christian hat Recht - ich habe es humorig angehen lassen. Zu viel Ernst und Kritik scheinen aber heuer an der Tagesordnung zu sein. Etwas mehr durch die Hose zu atmen ist nie verkehrt. :-)

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich Neulinge erst einmal hier kurz vorstellen und dann fragen, wie man das meiste Geld für alte Belege erlösen kann und nicht anders herum. Besser wäre es natürlich, sie würden wie wir sammeln. Nichts für ungut.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25961