Thema: Nepal: Echt gelaufene Belege
Frankenjogger Am: 19.02.2021 17:32:25 Gelesen: 7859# 19@  
Hallo,

es wäre mal interessant, wie viele solcher Briefe damals verschickt wurden? Ich habe nämlich auch zwei Stück, auch beide an Dr. med's.

Meine beiden Exemplare brauche ich nicht zu zeigen, dafür möchte ich einen Beleg von der Konkurrenz-Expedition zeigen, die "Erste Europäische Mt. Everest-Expedition" im Olympia-Jahr 1972, geleitet von Dr. Herrligkoffer. Da war auch damals schon einiges am Everest los. Interessant wäre, ob bei der Europäischen Expedition auch Deutsche dabei waren, oder ob die alle bei der Deutschen Expedition waren.



Berggruß von Klemens

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Motiv Berge und Bergsteigen"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9044
https://www.philaseiten.de/beitrag/259749