Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 20.02.2021 11:08:55 Gelesen: 64814# 7@  
Gibt es hier inzwischen schon neue Entwicklungen?

Hat Jemand noch andere Aufstellorte als den in Würselen entdeckt und vielleicht auch schon Marken ziehen können? Erfahrungen wären für andere Leser sehr hilfreich, ähnlich wie vor gut 2 Jahren bei den selbstklebenden ATM, als innerhalb weniger Tage nach der Inbetriebnahme schon viele Informationen zusammen getragen werden konnten (siehe entsprechendes Thema hier im Forum).

Schön wäre es auch, wenn Marken hier gepostet werden können, die aus den Automaten, soweit sie denn nicht defekt sind, gezogen wurden ?

Einiges erinnert mich an den Dezember 2018 und den Erfahrungen mit den selbstklebenden ATM (MiNr 10).

Liebe Grüße

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/259806