Thema: **** Bethel liefert nicht mehr nach Grossbritannien
London-Dieter Am: 20.02.2021 20:39:21 Gelesen: 2231# 10@  
Ja, ich meckere über den Brexit, gewählt hätte ich dagegen. Aber ich durfte nicht wählen - selbst nach 25 Jahren in England lebend wird mir die Teilnahme an großen Wahlen noch heute verwehrt. Lediglich den Londoner Bürgermeister dürfen wir als ehemalige Deutsche mitwählen.

Die Masse der Bevölkerung ist von den wenigen Pro-Brexit-Politikern regelrecht nach Strich und Faden belogen worden, allen voran Johnson, dazu dieser Aufwiegler Farage! (ein ultra-Rechter, aber nur im Taschenformat). Mit einem umlackiertem London-Bus wurde davon gesprochen die 340 Millionen jeden Monat an die EU von der nach-Brexit-Zeit an in die NHS (freies Nationale Gesundheitwesen) zu stecken. Ganz kurz darauf kam dann aber leider dazu das berühmte britische "Sorry" - man müsse das Eingesparte anderweitig verwenden.

Die Bevölkerung ist im großen Stil belogen worden, daher haben sie für einen Brexit gestimmt. Und es ist richtig, daß die Jugend lieber an Party dachte als an Brexit. Jetzt nachdem die Folgen fast täglich sichtbar werden, ist der Katzenjammer groß - aber zu spät. Nachdem Abzug vieler Firman auf den Kontinent liegt jetzt die Arbeitslosenzahl bei ca. 800.000 (gestiegen von 42.000). Johnson und seine Brexitiers haben dieses Land gegen die Wand gefahren.

Alle bisherigen Forschungsgelder für unzählige Projekte die von der EU finanziert wurden, sind gestrichen. Die Fischerei freut sich über die von EU-Geldern ausgebauten Häfen und deren modernisierten Anlagen, aber ganz unverhohlen bekennt man sich dazu in Bauernschläue dieses Geld eingesteckt zu haben. Danke EU ... but f***ck off! Im Nehmen sind sie stark, aber was ist [brigens mit den 40 Milliarden geschuldeten EU-Beitragszahlungen?

Mit Grüßen aus der europäischen Steinzeit,
London-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15452
https://www.philaseiten.de/beitrag/259853