Thema: Studien Zeugnis 1870
Blättchensammler Am: 20.03.2010 18:35:30 Gelesen: 5331# 8@  
@ bayern klassisch [#7]

in diesem Sinne hoffe ich, dass sich Neulinge erst einmal hier kurz vorstellen und dann fragen, wie man das meiste Geld für alte Belege erlösen kann und nicht anders herum. Besser wäre es natürlich, sie würden wie wir sammeln. Nichts für ungut.

Warum verlangst Du das sich Neulinge vorstellen ? Du bist Mitglied seit 1 Jahr, wie hast Du dich den vorgestellt, einsehen kann ich auch bei Dir so gut wie nichts. Klick mal auf Wotan und Du kannst alles über ihn erfahren, ausser sein Geburtsdaten, wer macht das schon, nur wenige.

Wenn Neumitglieder bei einem Posting gleich so zusammen gestaucht werden, dann Gute Nacht Marie !

Das hat der Daniel nicht verdient, bleibt zu hoffen das er nicht so erschrocken ist, das er sich nicht wieder traut hier zu fragen.

Stefan M.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25987